Wir sind NEXT Munich

Wir sind als App-Agentur offen für ganz verschiedene Projekte: Von Spielen und Lifestyle-Anwendungen bis hin zu Online-Banking oder firmeninternen Apps konnten wir in den unterschiedlichsten Branchen durch unsere Arbeit begeistern und dabei wachsen.

Management & Marketing

Mit Verantwortung führen und repräsentieren wir die App-Agentur NEXT Munich. Bewusst legen wir Organisation, Koordination und auch Kontrolle in die Hände unserer Mitarbeiter, um so das WIR zu stärken. Motivation und Inspiration stehen bei uns an erster Stelle und stärken so die Durchlässigkeit über alle Bereiche von NEXT Munich hinweg.

Alena

Senior Content Managerin

Als Content Managerin kommt nie Langeweile auf: Kreieren, Optimieren, Erneuern – meist arbeite ich zeitgleich an verschiedenen Projekten. Stillstand ist ein Fremdwort für mich!

Thomas-Garanin-Geschaeftsfuehrer-Next-Munich

Thomas

Geschäftsführer

Spaß, Vertrauen und ein wenig Gelassenheit sind (meistens) die besten Begleiter auf dem Weg ins Ziel.

Maya

Feelgood Managerin

Als Feel-Good Managerin ist es meine Mission, ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder Mitarbeiter wohl und geschätzt fühlt. Ich stehe immer zur Verfügung, um Mitarbeiter zu unterstützen. Mein Ziel ist es, ein Gefühl der Verbundenheit und Motivation zu fördern, damit jeder sein volles Potenzial entfalten kann und gerne zur Arbeit kommt.

Nour

Managing Director

The goal I’m currently striving for is to make this world a better place to live in, by starting the changes with myself. Sure, I’ve had bad experiences in my life too, but this is exactly what made me the way I am now: grateful, full of love, with a desire to learn more, because it will help me become a successful person in future and have a high quality of life.

Areta

Junior Financial Controller

I like to learn and constantly improve my knowledge. Therefore, I believe that a dynamic and positive environment is the ideal workplace and the perfect match for continuous motivation.

Benjamin-Broll-Geschaeftsfuehrer-Next-Munich

Benjamin

Geschäftsführer

Technologie ist meine Leidenschaft: Apps, Machine Learning, AR, Blockchains, Software Architektur, you name it. Ich habe für jeden ein offenes Ohr und unterstütze wo Hilfe benötigt wird. Und ganz nebenbei bin ich immer auf der Suche nach frischen Ideen, spannenden Kontakten und neuen Impulsen!

Charlotte

Feelgood Managerin

Von der Modebranche in die Techwelt – mit Mut zur Veränderung, Weltoffenheit und Lust auf Vielfalt und Weiterentwicklung bin ich bei NEXT Munich gelandet. Als Feelgood-Managerin helfe und unterstütze ich meine Kolleg*innen – sorge dafür, dass alle versorgt und wohl auf sind und vor allem, dass jede*r bei der Arbeit er/sie selbst sein kann. 

Projekt­management

Ziele und Anforderungen der Stakeholder ermitteln unsere Product Owner für die Entwicklung einer App. Unser Product Owner Team übernimmt die Kommunikation, erstellt Sprint Pläne und prüft während eines Entwicklungsprojekts alles auf Vollständigkeit und Korrektheit. Wir arbeiten flexibel und vor allem sehr nah am Kunden.

Kevin

Product Owner

Ich fuchse mich leidenschaftlich gern in neue Themenbereiche ein und erziele dabei bestmögliche Ergebnisse. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um eine medizinische Applikation oder ein Mobile Game handelt. Als Product Owner wird mir niemals langweilig, denn ich habe immer die Möglichkeit, an den unterschiedlichsten Themenbereichen zu arbeiten.

Yannick Bergemann

Yannick

Product Owner

Ich lerne gerne Neues und begeistere mich für Innovationen, die unser Leben nachhaltig beeinflussen. Als Product Owner kann ich gemeinsam mit Kunden in interessanten Projekten neue Produkte aktiv mitgestalten und zum Leben erwecken.

Kristina

Senior Product Owner

Mein Motto: „Der Weg ist das Ziel”! Ich bin mit Leidenschaft bei allem was ich mache, hinterfrage ständig alles, was ich nicht verstehe und bringe zu Ende was ich anfange! Deshalb bin ich gerne Product Owner, ich darf die Entwicklung einer App von Anfang bis Ende begleiten und verstehen.

Minator Tarashaj

Minator

Senior Product Owner

Als digital Native treibe ich gerne digitale Innovationen voran. Als Product Owner kann ich meiner Leidenschaft nachgehen und trage die Verantwortung für eine erfolgreiche und wirtschaftlich sinnvolle Umsetzung in Zusammenarbeit mit den Kunden.

Konzept & Design

Ein intuitives Nutzererlebnis und ein kreatives, zielgerichtetes Design macht eine App einzigartig und unterscheidbar von anderen Apps. Unser Anspruch ist es ein nutzerorientiertes Interface zu kreieren, das einfach zu bedienen ist und die Kernfunktion der App in den Fokus stellt. Wenn die App dabei noch top aussieht und die Benutzung Spaß macht, haben wir unseren Job gut gemacht.

Aline

UX/UI Designer

Ich bin überzeugt, dass User-Centered-Design und ein starker Fokus auf User Experience der Schlüssel zu einem erfolgreichen digitalen Produkt ist.

Alex Bosen Creative Director NEXT Munich

Alex

Creative Director

Ich bin Designerin seit den Anfängen von Web und Mobile. Es macht mir Spaß, Trends aufzuspüren und Ideen für neue Technologien zu visualisieren. Meine größte Inspirationsquelle ist die Musik.

Entwicklung

Ob Mobile-, Web- oder Multi-Plattform App - wir finden die Voraussetzungen, sorgen für eine solide Basis und klären auf welchen Geräten die App arbeiten soll. Eine einwandfreie App Funktionalität und eine dauerhaft effiziente und erfolgreiche App Bedienung ist für uns selbstverständlich. Unser bestens ausgebildetes Team an iOS und Android Developern setzt Ihre Ideen unter diesen Vorgaben professionell und zuverlässig um.

Ahmed Naeem

Developer Android

My original plan was to become an electrical engineer. But since I learned to write code and build mobile apps. I just fell in love with it. And I have never looked back ever since.

Ahmed

Developer Android

I'm a Mobile Developer driven by a huge passion for creating beautiful and simple solutions to any problem as a mobile app sitting in my pocket.

Niklas

Developer Unity

Ich habe Human-Computer-Interaction im Master studiert und mich begeistert alles, was sich mit dem Thema befasst. Ob 2D, 3D oder alles im Mixed Reality Bereich (Ar/Vr) - hauptsache interaktiv und intuitiv! Neben der Arbeit bin ich passionierter Gamer, Gitarrist und 3D Enthusiast.

Dennis-Broll-Developer-Next-Munich

Dennis

Developer Android

Ich bin Android Programmierer und der Handy-Man der Firma - wenns ums Zupacken geht, bin ich da! Mit meiner Elektrikerausbildung bin ich auch genau der Richtige für die Hardware.

Esraa

Developer iOS

I'm a software developer and master’s student who is motivated by challenges and learning new things. Outside of work, I like hiking, gymnastics and playing basketball.

Khaled

Developer iOS

I find my passion in solving problems, learning new technologies and converting good ideas into mobile apps. I am a father, gamer, and outside work I love watching movies, anime, playing video games, driving cars, and learning new stuff.

Ganga

Developer Android

I'm an ambitious problem solver. Mobile development is my passion and I'm always energetic and eager to learn new skills, that's why I found NEXT Munich is the perfect place for me. I'm someone who loves to travel a lot because I consider every journey an experience.

Rana

Developer iOS

I am an iOS Developer who is passionate about building applications that make the user’s life simpler and luxurious. I am always looking for ways to improve the code’s reusability, performance and scalability.

Mohammed

iOS Developer

I am a person who loves to tinker and build stuff. One of the things that I enjoy building is mobile apps, as it allows me to discover new concepts and technologies. Learning and knowledge sharing always keep me motivated in the process.

Mohamed Elsayeh

Mohamed

Tech Lead iOS

Development helps me to see my passion alive and useful to others. The more the idea is complex, the more I’m excited to turn it into a simple handy app.

Nauman

Developer Android

I am passionate about developing applications for Android, that offer users an intuitive, friendly interface. In my free time I love to play Badminton, read tech articles and watch Netflix and Youtube.

Walid

Android Developer

As a developer, cultivate the psychology of ambition; see every line of code not just as a technical construct but as a building block in the architecture of progress, molding the future of mobile technology.

Mohamed

Werkstudent / Entwicklung

Gamer, Tester und jetzt Entwickler. Freundliche und coole Kollegen: check (/) , Neueste Technologie: check(/) Spaß am Arbeiten: check (/) Kein strikter Dress Code: check (/). Alles, was ich von einem perfekten Arbeitsumfeld erwarte, habe ich hier gefunden.

Michael Buchenberger

Michael

Senior Developer Android

Ich bin ein Fan von Logik, Technik und Abwechslung und was passt da besser als Software Entwicklung? Gerade im Mobile-Bereich gibt es immer was Neues zu entdecken, lernen und lösen - deshalb bin ich ein glücklicher Mobile Developer.

Baher

Android Developer

Moataz

Developer Android

Software development has been my passion, path, and fun since I was a kid, especially mobile development that is in continual evolution. I reached high levels and achieved a lot, but now thanks to NEXT Munich together we are breaking limits and achieving professional levels that rarely exist.

Mohamed Hassan

Senior Developer Android

I'm an software engineer with passion for technology and people, mobile developer, open source person and believe that software must be like a piece of music.

Tobias-Fonfara-Team Lead iOS NEXT Munich

Tobias

Director Technology

Als Herzblut-Entwickler bin ich natürlich technikbegeistert und habe immer die neuesten Tools und Gadgets am Start. An den Wochenenden drücke ich als geborener Münchner den Bayern die Daumen.

Ersaa Mohamed

Esraa

Developer iOS

I am a girl, young enough to explore the world, old enough to take responsibilities.
I walked my road with no idea where it leads to, but I made a decision at the very first beginning to put my heart into anything I do and I will never stop learning or asking for advice.
Developing has been my magic key for any closed door, I enjoy using it.

Amal Tawfeik

Amal

Developer iOS

I like being a mobile developer because besides the challenge, there is my passion which is seeing what I develop usable on all hands anytime and anywhere to serve all people’s needs. So they can imagine anything and see it as a real thing on their hands, it’s like a magic. Also I love to write poetry and try the handmade crafts.

Ahmed

Developer iOS

I'm an iOS developer, passionate about learning new ways of developing and applying my knowledge to create mobile applications and help make life easier for people.

Syed Muhammad Fakhir

Fakhir

Senior Developer iOS

I’m a Tech-Enthusiast with a keen eye on solution architecture, I love to help and share my knowledge in design patterns and the best coding practices. I like going for outdoor sports activities.

Yahia Alhussiny Team Lead Android NEXT Munich

Yahia

Tech Lead Android

I am a Software Engineer with emphasis on performance and architecture. And a close friend of the little green dude!

Sandra

Senior iOS Developer

I’m a passionate developer who always dreamed of being able to create solutions that I could use, making iOS development the perfect fit. I love solving complex challenges while listening to my favorite music.

Moataz

Android Developer

As an Experienced Software Engineer, I navigate the digital world by crafting innovative code. Like a friendly neighborhood developer, I weave seamless user experiences, capturing bugs like a superhero catching thieves. With coding power comes a responsibility to positively impact the digital realm, which I endeavor to achieve with each line of code.

Mohammad Sayed Android Developer NEXT Munich

Mohammad

Tech Lead Android

Converting ideas and imaginations into reality with a style is my passion and inspiration. In addition to explore cultures and behaviors which will open my mind into more robust ideas.

Felix-Lieb-Senior-Developer-Next-Munich

Felix

Tech Lead iOS

I’m an open minded child of the IT-age and gamer since 1984. My intrinsic motivation is to constantly improve by staying curious, learning, trying to expand my horizon and sharing knowledge with friends and colleagues.

Qualitäts­sicherung

Qualitätssicherungstests sorgen für eine stabile und einwandfreie mobile App sowie eine reibungslose Funktionalität und Verfügbarkeit unter allen Bedingungen. Unser QA Team testet von Gerätespezisichen- über Netzwerkspezifischen- bis hin zu Benutzeroberflächen-Tests alles Notwendige bis ins letzte Detail. Zudem bereiten wir alles für einen Release Ihrer App in den Stores vor.

Midori-Goebbel-Senior-QA-Manager-Next-Munich

Midori

Senior QA Managerin

Ich liebe neue Entdeckungen und nette Menschen mit gutem Herzen. Mein QA-Job bei NEXT Munich ist ein Volltreffer, solch ein Glück findet man nicht überall.

Benedikt

Werkstudent / QA

Ob mein Smartphone als PC- Ersatz, angeschlossen an einen externen Monitor oder fehlende Google Services - exotische Konfigurationen ziehen mich an. Hier bei NEXT Munich kann ich meinen Bedarf mit professionellem Testing Equipment ausleben wie nie zuvor. Und gleichzeitig helfe ich dabei die Apps perfekt für den Alltag und auf Spezialfälle vorzubereiten.

Daniel

Werkstudent / QA

Mies van der Rohe, ein berühmter Architekt, hat einmal gesagt "God is in the details." und ich finde, damit hat er recht. Als angehender Architekt in unserem QA Team bei NEXT Munich prüfe ich deshalb leidenschaftlich jedes noch so kleine Detail in jeder App.

Philipp-Roeder-Head-of-QA-Next-Munich

Philipp

Head of QA

Sein's die Nachbarn mit lauter Musik, Autofahrer mit meinem dynamischen Radl-Stil oder die Kollegen mit jedem noch so kleinen Bug, man könnte fast meinen, das auf die Nerven gehen liege mir im Blut.

Victor

Werkstudent / QA

Ich habe mich schon als Kind für Computer und neue Technologien interessiert. Die Qualität dieser Technologien jetzt, dass ich älter bin, zu sichern, ist etwas, das mich enorm begeistert.

Nicolas

Werkstudent / QA

Ich bin IT- und sportbegeistert, verbringe gerne Zeit mit Freunden und genieße es, im QA-Team zu arbeiten und die Zuverlässigkeit von Test zu Test zu gewährleisten.

Yasar Kivanc

Yasar

QA Manager

Qualität ist ein Merkmal, das uns allen immer wichtiger zu werden scheint, vor allem in der digitalen Welt wird sie mehr gefordert als je zuvor. Aus diesem Grund bin ich hier, um diese Standards aufrecht zu halten. Man sagt ja Tests sind Teil unseres Lebens. Warum dann nicht als Beruf auch?

Kai

Junior QA Manager

Meine Leidenschaft für Digitales wurde in jungen Jahren durch Dr. Mario auf dem SNES meiner Großmutter geweckt; heute bin ich passionierter Videospieler und Technik-Enthusiast. Im Master-Studiengang "Game Engineering & Visual Computing" begeisterten mich unter anderem die Themen UI-/UX-Design und QA. Wie praktisch, dass ich jetzt bei NEXT arbeite!

Diego

Werkstudent / QA

Sie lehren mich immer neue Dinge und helfen mir, mich zu verbessern. Und nein, damit es klar ist: Ich rede nicht von Computern, sondern meinen Kollegen.

Mateo

Werkstudent / QA

Als Ingenieurstudent habe ich Interesse an vielen verschiedenen Bereichen, sei es im Sport, in den Wissenschaften oder in den Künsten. Die Arbeit im QA-Team ermöglicht mir, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu sein, in dem jede App unterschiedliche Herausforderungen bietet.

Jannika

Werkstudentin / QA

In meinem Sonderpädagogik Studium lerne ich, wie ich Kinder fit für den Alltag mache, bei NEXT Munich hingegen sind es die Apps! Strukturiertes Testing ist ein guter Ausgleich für mich. In meiner Freizeit mache ich gern Yoga/Sport, lese oder treffe mich mit Freund*innen. 

Constantin-Rebouskos-Werkstudent-Next-Munich

Constantin

Junior Data Analyst

Ein bisschen chaotisch, aber dafür fast immer gut drauf und voller Energie. Als Data Analyst tauche ich tief in Datensätze ein, um verborgene Muster und Trends zu entschlüsseln. Ich kombiniere technisches Know-how mit statistischem Wissen, um wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen. Nicht nur verstehe ich Daten, ich kann sie auch klar und verständlich an andere kommunizieren.

Unsere Partner

Web- und Backend­technologie

Von Spiele und Lifestyle Anwendungen bis hin zu Online-Banking oder firmeninternen Apps konnten wir in den unterschiedlichsten Branchen durch unsere Arbeit begeistern und dabei wachsen.

Carsten Decker Technischer Leiter DigitalSpital

Carsten Decker

Geschäftsführer

20 Jahre Web-Entwicklung und keinen Tag Langeweile. Damals haben schon ein paar statische Seiten Begeisterung erzeugt, heute haben wir skalierbare Cloud Architekturen, die unzählige Technologien vereinen. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht.

Denis Minkenberg Geschäftsführer DigitalDpital

Denis Minkenberg

Geschäftsführer

Digitale Projekte haben keinen Selbstzweck sondern sollten der Zielgruppe einen Mehrwert bieten.